Medientechnologe Druck / Offsetdrucker (m/w)

Kern GmbH

Bexbach

Maschinenbau

Bexbach

Medientechnologe Druck / Offsetdrucker (m/w) Kern GmbH Bexbach Sie arbeiten im Dreischichtbetrieb (Wechselschicht); Sie bedienen modernste Druckmaschinen der Speedmaster-Reihe von Heidelberg:
XL 102, CX 102, SX 102, SX 52 Anicolor; Sie richten Druckmaschinen ein und überwachen und prüfen die Produktion.

Drucken Im Saarland Wwwdruckde Wir Verstärken Unser Team Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Medientechnologen Druck / Offsetdrucker (m/w) Zwingend Vorausgesetzt Sind Mehrjährige Branchenerfahrung Und Kenntnisse An Druckma­schinen Der Reihe Heidelberg Speedmaster Ausgeschrieben Sind Aktuell Mehrere Offene Stellen Aufgabengebiet: Sie Arbeiten Im Dreischichtbetrieb (wechselschicht) Sie Bedienen Modernste Druckmaschinen Der Speedmaster-reihe Von Heidelberg: Xl 102 Cx 102 Sx 102 Sx 52 Anicolor Sie Richten Druckmaschinen Ein Und überwachen Und Prüfen Die Produktion Sie Führen Drucktechnische Prüfungen Und Qualitätssichernde Maßnahmen Durch Sie Nehmen Reinigungs- Und Wartungsmaßnahmen An Den Druckmaschinen Vor Sie Arbeiten Nach Festen Vorgaben Des Umwelt- Und Qualitätsmanagements Und Dokumentieren Ihre Arbeitsschritte Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Entsprechende Berufsausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Sie Haben Bereits In Einem Heidelberg-workflow An Entsprechenden Druckmaschinen Gearbeitet Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Mess- Und Regelsystemen Wie Heidelberg Inpress Control Als Grundlage Des Prozess Standard Offset (pso) Und Besitzen Ein Hohes Qualitätsverständnis Sie übernehmen Verantwortung Zeichnen Sich Durch Flexibilität Belastbarkeit Und Teamfähig­keit Aus Und Arbeiten Zielorientiert Nach ökonomischen Und ökologischen Gesichtspunkten Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Andre@druckde Medientechnologe Druck / Offsetdrucker (m/w) Sie Arbeiten Im Dreischichtbetrieb (Wechselschicht) Sie Bedienen Modernste Druckmaschinen Der Speedmaster-Reihe Von Heidelberg:
XL 102 CX 102 SX 102 SX 52 Anicolor Sie Richten Druckmaschinen Ein Und überwachen Und Prüfen Die Produktion Bexbach

Elektrotechniker/Elektroingenieure (m/w)
   Hilger u. Kern GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker / Mechatroniker (m/w) Kuvertier-Systeme
   Kern GmbH (Weingarten bei Ravensburg)

Director Service und Inside Sales (m/w)
   Hilger u. Kern GmbH (Mannheim)

Head of IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Product Sales Manager (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (Wernau (Neckar))

Technischer Mitarbeiter / Handwerker / Quereinsteiger als Rohrinspektionstechniker (m/w/d)
   Sigusch GmbH Rohr- und Kanalreinigungstechnik (Handorf)